Montag, 16. Oktober 2006

»tante, sex« – Googlewelten

Es ist immer wieder unterhaltsam nachzusehen, unter welchen Suchbegriffen dieser Blog am häufigsten gefunden wird. Nach »tante, sex« hat zum Beispiel jemand gesucht und ein anderer hat als Variation nach »sex mit tante« gegoogelt. Ich gehe mal davon aus, dass die Suchenden in meinem Blog auf diesen Artikel gestoßen sind: »Mein erster Tag in Belgrad«.

Es gibt sogar jemanden, der nach »fkk zuhause« gesucht hat – wobei ich mich frage, ob FKK in den eigenen vier Wänden immernoch FKK oder einfach nur »Nackt-In-Den-Eigenen-Vier-Wänden-Rumlaufen« ist. Guckt ja schließlich keiner zu ...
Der Artikel in meinem Blog, der auf diese Suchbegriffe ansprang, ist übrigens: »Warten auf den Bus, der nicht kommt.

Was lernt man nun aus alledem? Richtig! Um bei Google gefunden zu werden, sollte man möglichst oft, natürlich ganz unauffällig, das Wort Sex in seine unerotischen Alltagserlebnisse einfließen lassen. Sex, Sex, Sex. Am besten natürlich, man benutzt das Wort Sex häufig in Kombination mit möglichst nichtssagenden Worten. Sex und Tante. Sex und Ziege. Sex und Möbelsstücke. Sex und FKK. Zuhause.

Keine Kommentare: